Über uns


Im Jahr 2018 feierten wir einen stolzes Jubiläum: vor 40 Jahren begann ich meine große Liebe zu Blumen und Pflanzen zum Beruf zu machen und eröffnete mit Uschi Schilling gemeinsam "Uschi"s & Evelin"s Blumenecke" in Rodenbach. Im gleichen Jahr kam eine weitere Niederlassung in Kaiserslautern-Siegelbach dazu. Zusammen führten wir die Geschäfte 30 Jahre lang. Seit 2008 Jahren betreibe ich das Geschäft in der Rodenbacher Ortsmitte in Eigenregie unter dem Namen Blumenecke. Die Niederlassung in Kaiserslautern-Siegelbach wurde ab diesem Zeitpunkt geschlossen. Mein Team und ich sind mit Leib und Seele kreativ tätig, wir sind mit viel Spaß bei der Sache und beraten unsere Kunden mit Fachkompetenz und langjähriger Erfahrung. Unser fünfköpfiges Blumenecke-Team besteht aus vier Floristinnen / Gärtnerinnen und unserem Willi, dem "Mann für alle Fälle".
Wir freuen uns darauf, auch Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Evelin Riemer-Davis

Impressum   •   Kontakt